Senioren Union der CDU Ortsverband Niebüll & Umgebung
© Albrecht Droste Stand: 24.05.2021
Veranstaltungen Veranstaltungen allgemein: Mit der Organisation unserer Veranstaltungen möchten wir unseren Mitgliedern kurzweilige Stunden mit interessanten Aktivitäten bereiten. Das sind z.B.: - Vortragsveranstaltungen über politische und allgemeine Themen - Bildvorträge, Diaschauen - Tagestouren mit Busunternehmen im Raum SH, HH + MV - Mehrtagesreisen zu interessanten Zielen - Geselliges Beisammensein wie Grünkohlessen + Adventsfeier - Firmenbesichtigungen - Fahrradtouren in Südtondern (von Mai bis Oktober jeder 1. + 3. Donnerstag) Dieses ist nur ein Auszug aus den Möglichkeiten, die sich bieten. Gerne nimmt der Vorstand Vorschläge von Ihnen an, um daraus etwas Interessantes für Sie zu organisieren. Veranstaltungen aktuell geplant: Wir sind nun schon im 2. Quartal 2021 und wir können immer noch keine Veranstaltungen anbieten. Jedoch ist eines schon möglich: Radtouren durch Südtondern von Juni - Oktober Bis 25 Personen können an den Radtouren teilnehmen. Beim Fahrradfahren muß keine Maske getragen werden, weil der Abstand automatisch eingehalten wird. Wenn die Gruppe anhält und zusammensteht, muss Abstand gehalten und die Maske aufgesetzt werden. Außerdem sind, wie schon im vorigen Jahr, die Kontaktdaten der Teilnehmer aufzunehmen. Die Radtouren finden statt an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat und beginnen am 03. Juni 2021 um 14:00 Uhr, Start ist am Rathaus Niebüll.
Fahrt nach Dresden 2016 Frühling in Niebüll Krokusgruppe Der Schlosspark in Husum Krokusblüte in Gelb Krokusblüte in Husum Ein Traum in Blau Der Wasserturm Das Schloß vor Husum "Eisvogel" in unserem Garten Frühlingsblüher Der Stadtpark in Niebüll Lenzrosenblüte
Fotos © by Albrecht Droste
Hier eine kleine Auswahl Frühlingsimpressionen