Senioren Union der CDU Ortsverband Niebüll & Umgebung
© Albrecht Droste Stand: 11.09.2022
Am Dienstag, 06.09.2022 gingen die Mitglieder und Gäste der Senioren Union Niebüll und Umgebung ins Kino! 32 Telnehmer trafen sich am 06.09. 2022 um 14:30 Uhr in „Eck’s Kino“ Niebüll zu einem besonderen Kinoerlebnis. Einige wissen es vielleicht noch: Eck’s Kino in Niebüll war das erste Verzehrkino in Schleswig-Holstein! Wir begannen in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen oder belegte Brötchen nach Wahl und pflegten dabei einen ordentlichen Klön-Schnack. Es gab leckeren Kuchen und wer wollte, bekam auch belegte Brötchen, dazu noch ein paar Kekse zum knabbern bei einer Tasse Kaffee satt!! Danach zeigt das Kino uns den Film: Enkel für Anfänger Eine lustige Kommödie mit doch ernstem Hintergrund, der gerade für uns Senioren treffend ausgesucht wurde. Initiiert wurde diese Veranstaltung des Ortsverbandes der Senioren Union Niebüll u.U. von Agnes Jannsen (Idee) und Hanni Jochimsen (Ausführung und Organisation). Nach gut 2 Stunden war dann dieser herrliche Nachmittag schon wieder vorbei. Nach einem ausgiebigen Applaus gingen wir dann wieder auseinander. Die einhellige Meinung war: Das können wir wiederholen.
Zurück zur „Nachlese“ Zurück zur „Nachlese“