su-sh-logo
Bingonachmittag

Niebüll & Umgebung


Bingonachmittag am 04.02.2020:

Da wir im letzten Jahr von der Tradition, Bingo Verspielen bei der Adventsfeier Abstand benommen haben haben wir das nun an diesem Tag nachgeholt. Die insgesamt 73 Teilnehmer an dieser Veranstaltung zeigten uns vom Vorstand, dass es so von den Mitgliedern auch akzeptiert wird. Das gemeinsame Kaffeetrinken mit Kuchen oder Brot stand am Anfang des Nachmittages und dann konnte es losgehen.
Die Organisatoren in den Personen von Christel Ehlers und Johannes Jochimsen hatten tolle Preise besorgt und diese wurden in 5 Durchgängen “Volle Reihe” ausgespielt. In der letzten Runde wurde auf “Volle Karte” gespielt, hier war der Hauptpreis ein gut gefüllter  Präsentkorb, gestiftet von Edeka Ove Lück. In den vorherigen Runden waren auch Gutscheine, gestiftet von der Fleischerei Knutzen dabei. Auch wurden Golddukaten vom HGV Niebüll ausgespielt. Ein weiterer Preis wurde vom Ortsverband gestiftet und zwar ein Reisegutschein für eine Reiseveranstaltung der Senioren Union Niebüll u.U. in Höhe von
50.- €. Den Hauptpreis gewann in diesem Jahr Margot Blaas, herzlichen Glückwunsch dazu von allen Teilnehmern.
Die beiden Helfer für das Bingo taten sich in diesem Jahr durch ihre erfrischene Freundlichkeit positiv hervor. Sie haben zugesagt, auch im kommenden Jahr wieder mitzuhelfen. Vielen Dank auch an diese beiden netten Jugendlichen, die durch Hanni Jochimsen engagiert wurden.

Nachfolgend die Fotoserie vom Bingo-Nachmittag
 

Bingonachmittag   Nachlese 

© by Albrecht Droste Stand: 29.08.2020

website design software