Senioren Union der CDU Ortsverband Niebüll & Umgebung
© Senioren Union Niebüll Stand: 02.12.2022
Grünkohlessen am 08.11.2022 Am 08.11.2022 fand das von den Mitgliedern sehr geschätzte Grünkohlessen statt. In dieser doch schon trüben Jahreszeit bereitet es jedes Mal Freude, in so großer Runde zusammen zu sitzen, zu schnacken und voller Erwartung auf das deftige Essen zu sein. Anschließend wurden uns mit viel Engagement erstellten Bildberichte unserer Fahrten und Veranstaltungen aus der zweiten Jahreshälfte 2019 gezeigt. Es gab ein positives Echo. Wir erinnerten uns sehr gern an die gelungenen gemeinsamen Unternehmungen, zumal es den meisten von uns bewußt ist, solche interessanten Fahrten selbst nicht mehr auf die Beine stellen zu können. Verantwortlich für den Bericht: Henni Voß Hier ein kleiner Bilderbericht vom Grünkohlessen
Zurück zur „Nachlese“ Zurück zur „Nachlese“ Wir warten auf das Essen ... ... und können uns noch in Ruhe unterhalten An den Tischen wird geschnackt ... ... und geklönt. Alle sind froh, ... ... wieder einmal zusammen zu sein. Das Essen kommt erst um 18:00 Uhr, ... ... für den einen oder anderen vielleicht etwas zu spät. Aber trotzdem freuen wir uns ... ... auf ein leckeres Essen im Friesenhof Im Anschluss gibt es dann ... ... noch einen Bildervortrag vom 2. HJ-2019.
Fotos © by Klaus Ehlers & Albrecht Droste